Urs vom Emstal

Rüde

Nicht kastriert

Gewölft: 25.01.2023

VJP: 70 Pkt., spurlaut

Standort: 26683 Saterland

 

Wir suchen schweren Herzens ein neues Zuhause für unseren Weimaraner Urs.

 

Urs hat ein ruhiges und soziales Wesen, ist mit anderen Hunden verträglich und in seiner Familie sehr toll integriert.

Leider zeigt Urs auf unserem Hof einen ausgeprägte Schutztrieb, so dass er es nicht mag wenn fremde das Grundstück betreten.

Urs kann problemlos Auto fahren und selbst im Büro ist er immer mit dabei, alleine bleiben klappt bei uns in seiner Hundebox wunderbar, allerdings alleine im Haus mag er nicht so gerne.

 

Er ist gechipt, geimpft, regelmäßig entwurmt und stubenrein.

Seine Rute ist kupiert.

 

Weitere Informationen: Jagdhunde in Not e.V,

Kornelia Ritter 06707/915022, info@jagdhunde-in-not.de