Wir müssen uns nach langer langer Überlegung schweren Herzens von ihm trennen. 

Leider werden wir ihm nicht gerecht. 

Zu Tom, er ist ein Rüde (34 Kilo) und am 12.08.2021 geboren, er ist gechipt geimpft und besitzt einen Heimtierausweis.Er ist nicht kastriert. 

Er beherrscht Grundkommandos, ist Stubenrein und alleine bleiben ist für Ihn auch kein Problem. Er ist eine treue Seele.

Er benötigt eine konsequente, erfahrene Hand, für Anfänger eher ungeeignet.

Er hat einen ausgeprägten Jagdtrieb. 

Tom kann nur vereinzelt mit Artgenossen, da entscheidet einfach die Sympathie.

Er ist seid klein an mit Kindern aufgewachsen. Unsre sind ( 11,9,5 und 2 Monate )

Er sollte, jedoch, wenn zu einer Familie, eher zu größeren Kindern (12+), die wissen wie man mit einem Hund umgeht. 

Weitere Informationen: Jagdhunde in Not e.V,

Kornelia Ritter 06707/915022, info@jagdhunde-in-not.de