Steckbrief:
Sky wurde am 21.09.2022 geboren und ist ein unkastrierter Rüde. Er ist ein sehr hübscher blauer Rüde, der sehr oft Komplimente bekommt. 
Sein Fell ist samtig weich.

Sky liebt Spaziergänge im Wald und ist abrufbar. 
Er liebt Suchspiele und ist mit vollem Eifer dabei. Die Grundkommandos wie Sitz, Platz, Bleib oder Aus befolgt Sky. 
Er ist ein sehr familienbezogener Rüde und sehr entspannt in seiner Familie. Man kann in ohne Probleme alleine lassen. 
Er macht nichts kaputt und ist stubenrein. Sky fährt problemlos und gerne im Auto (Hundebox) mit.

Sky achtet sehr auf sein Revier, er ist extrem wachsam, freut sich aber sehr, wenn Bekannte vorbeikommen. 
Bei Fremden ist er draußen aufgeschlossen, im eigenen Revier ist er skeptisch. 
Anderen Hunden gegenüber ist er an der Leine nicht aufgeschlossen.

Wir würden Sky gerne in einen Haushalt abgeben, wo es keine kleinen Kinder und viel Platz für den Freilauf gibt. 
Er liebt es im Mittelpunkt zu stehen und wir stellen fest, dass er deutlich ruhiger ist, wenn nicht ständig Kids durchs Haus toben.

Sky ist gechipt, geimpft und wird regelmäßig entwurmt. Er hat Papiere inkl. Stammbaum.

Leider müssen wir Sky schweren Herzens aus privaten Gründen (Allergie) abgeben.

Standort: Bonn

Weitere Informationen: Jagdhunde in Not e.V

Kornelia Ritter 06707/915022,

info@jagdhunde-in-not.de