Der bildschöne Dino ist ein Notfall, weil er sehr dringend aus familiären Gründen abgegeben werden muss.

 

Dino sucht ein passendes Zuhause, bei sportlichen Menschen, die wissen wie man einen so intelligenten, agilen Hund körperlich und seelisch auslastet und Freude daran haben. Am besten Menschen, die Erfahrung mit dieser nicht einfachen Rasse haben, bzw. sich gut über die Eigenschafen und Ansprüche informieren. Auch wenn Dinos Bewegungs- und Beschäftigungsdrang groß ist, ist er ein ganz verschmuster und anhänglicher Hund.

 

Dino ist ein typischer Vertreter seiner Rasse. Er ist 2 Jahre jung, geimpft und gechipt. Auto fest und verträglich mit Artgenossen. Er kann bis zu 4 Stunden alleine bleiben und befolgt eine Menge Kommandos.

 

Wie schon geschrieben, ist Dino sehr, sehr lebhaft, Katzen sind nicht seine Freunde und Kinder sollten nicht in seinem neuen Zuhause sein. Dino lebt im Raum Kitzingen.

 

Mehr zu Dino:

Tierschutzverein Kitzingen Stadt und Landkreis e. V.

Tel.:0172/6587638

Weitere Informationen: Jagdhunde in Not e.V

Mehr zu Dino:

Tierschutzverein Kitzingen Stadt und Landkreis e. V.

Tel.:0172/6587638