Boby, (wird auf seiner Pflegestelle Gustl gerufen) ist ein ca 2- jähriger kastrierter English Springer Spaniel und wurde als Fundhund abgegeben und
scheint einmal ein Zuhause gehabt zu haben. Boby ist freundlich zu Menschen und sozial mit anderen Hunden. Der junge Rüde mag die Nähe von Menschen und genießt deren Zuneigung. Er besticht durch sein freundliches Naturell und sein hübsches Aussehen. 
Allerdings wird er noch Zeit brauchen um Vertrauen zu fassen, er ist zur Zeit noch äusserst devot und unterwürfig und erwartet nichts gutes von uns Menschen. Da Bedarf es Menschen die Lust und Zeit haben sich seiner anzunehmen, Geduld haben uns sein Selbstbewusstsein aufbauen.
Ich bin mir sicher, dass er ein fabelhafter Hund wird und ein unbeschwertes Leben führen wird und eine Familie sehr glücklich machen kann. 
Die ideale Familie hat einen selbstsicher aber verspielen Ersthund, oder einen Hundeführer der sehr viel Zeit für Gustl haben wird. Er kann gerne zu empathischen Kindern vermittelt werden. 
Bisher zeigt Gustl kein Interesse an Wild oder am jagen. Er läuft toll in der Gruppe mit und lernt schnell. 
Natürlich muss er aber noch erzogen werden. Hier braucht er Menschen die ohne Härte mit ihm arbeiten wollen. 
Bei Interesse freuen wir uns über Aussagekräftige Emaila und Kennenlernen.
 
Springer Spaniel, Rüde, geb. ca. Januar 2022SH ca. 49 cm, 18 kg, gechipt, geimpft, entwurmtkastriert, Test auf Mittelmeerkrankheiten negativAufenthalt: Nordrhein-Westfalen
 
01786851632 

Info: Galgo Hilfe, sabrina.hoenig1992@gmail.com, 01786851632