Arco ist ein 10 Monate alter Kleiner Münsterländer (ohne Papiere). Seit 4 Monaten ist er bei seinem jetzigen Herrchen im Landkreis Lüchow-Dannenberg. 

Er ist ein temperamentvoller und sehr lernwilliger Hund. Arco ist absolut menschenfreudig und auch zu anderen Hunden stets freundlich.

Sein Jagdtrieb ist stark ausgeprägt. Er lernt sehr schnell und hat einen guten Grundgehorsam, benötigt aber klare Strukturen. 

Nachdem Arco anfangs eine ausgeprägte Fressaggressivität zeigte, hat sich diese deutlich gebessert, und zur Zeit gibt es damit keine Probleme mehr.

Ein weiteres Problem war das Mitfahren im Auto. Trotz intensiver Arbeit daran hat sich das leider nicht verbessert, sondern eher verschlechtert. 

Da er aber aus beruflichen Gründen im Auto mitgenommen werden muss, hat sich sein Herrchen auch schweren Herzens dazu entschlossen,

ein neues Zuhause für Arco zu suchen. Er wäre in einem ländlichen Zuhause gut aufgehoben und braucht jemanden, der viel Zeit für ihn hat.

 

Weitere Informationen: Jagdhunde in Not e.V,

Kornelia Ritter 06707/915022,

info@jagdhunde-in-not.de