Kalle ist ein 4,5 Monate junger Griffon Bleu de Gascogne Mischling. Kalle lebt auf seiner Pflegestelle in 32547 Bad Oeynhausen zusammen mit anderen Hunden. Seine Pflegestelle kümmert sich gerade darum das Kalle die Benimmregeln im Haushalt lernt, dort hat er auch mit einigen anderen Tieren zu tun, wie Hühnern, Lamas und Schweinen. Kalle zeigt sich mit allen verträglich und nutzt seine Zeit um alles zu erkunden, zum Spiel aufzufordern und zu kuscheln. Wir können derzeit nur raten, wie groß er einmal werden wird, aber es könnte sein, dass er eine Schulterhöhe von 50 bis 55 cm bekommt. Rassetypisch interessiert sich Kalle natürlich für Spuren und setzt gerne seine Nase ein. Die ihm angeborene Griffonsturheit wird er durch seinen Schlappohrcharme wettmachen und er wird ein sehr sozialer Hund bleiben.

Kalle ist natürlich gechipt, geimpft, entwurmt und besitzt einen EU-Heimtierausweiß. Vermittelnder Verein TSV Hund und Katz e.V., Westerfeldstraße 56, 32547 Bad Oeynhausen

Für mehr Informationen über Kalle kontaktieren Sie bitte seine Pflegestelle Familie Backs unter 0176/80563414 oder 0176/80563160

Kastriert: nein

Katzenverträglich: ja

Schulterhöhe: vielleicht einmal ca. 50 bis 55 cm

Verträglich mit Hündinnen: ja

Verträglich mit Rüden: ja

Geschlecht: männlich

Geboren am: 27.11.23

Erkennbare Rasse: Griffon Bleu de Gascogne Mischling

Pflegestelle: 32547 Bad Oeynhausen

TSV Hund und Katz e.V.
Westerfeldstraße 56
32547 Bad Oeynhausen

Für mehr Informationen über Kalle kontaktieren Sie bitte seine Pflegestelle Familie Backs unter 0176/80563414 oder 0176/80563160