Hallo!
Mein Name ist Jaspar.
Ich bin ein Deutsch Langhaar und wurde am 5. Juni 2020 in Niedersachsen geboren.
Ich liebe es, draußen in der Natur zu sein. Ich renne und laufe gerne mit und ohne Leine und kann  beim Spazieren auch gut neben einem Fahrrad herlaufen. Auf ein Pfeifen komme ich zurück.
Ich spiele sehr gerne mit einem Stöckchen, welches ich auch zu meinem Herrchen zurückbringen kann.
Mein „Will to please“-Charakter ermöglicht einen guten Umgang mit mir und ich zeichne mich auch gut als Wachhund aus.
Ich bin ein sehr geselliger Hund, bin verträglich mit anderen Menschen und Hunden und freue mich über jedermann.
Gerne mache ich es mir  aber auch am Abend mit einem Kissen bei dir gemütlich.
Zu meinem Lieblingsfutter zählt Trockenfutter. Aber am allerliebsten habe ich Sanchos – Kaustreifen, für die ich alles geben würde. 

Weitere Informationen: Jagdhunde in Not e.V,

Kornelia Ritter 06707/915022,

info@jagdhunde-in-not.de