Deutsch Langhaar Rüde Archie vom Vischerhof, 17.03.2022, kastriert, genannt Rudi.

Rudi ist ein leistungsstarker, sehr arbeitsfreudiger und führiger Rüde, der einen fähigen Hundeführer sucht. 
Er ist sehr intelligent und temperamentvoll und muss entsprechend gefördert und gefordert werden. 
Er kennt Haus und Hof, bleibt im Haus aber nicht alleine. Ideal wäre daher auch eine Außenanlage. 
Rudi wird nur an aktive Jäger ohne Kinder/Kinderwunsch abgegeben. Er beherrscht die jagdlichen Kommandos, 
geht sehr gut auf Schweiß. Rudi hat einen sauberen Charakter und verträgt sich mit den meisten Hunden. 
Er benötigt jedoch aufgrund einer längeren Pause eine Fortsetzung der Ausbildung und ist dann bereit für die BP 2024. 
Rudi wird schweren Herzens wegen familiärer Umstände abgegeben.
Rudi wird nich in Zwingerhaltung abgegeben.

Weitere Informationen: Jagdhunde in Not e.V,

Kornelia Ritter 06707/915022,

info@jagdhunde-in-not.de