„Leider ist Sam wieder auf der Suche…

In seiner jetzigen Familie wird er sehr geliebt, aber im Zusammenleben mit dem Kleinkind hat sich gezeigt, dass der sensible Sam zunehmend unter Stress steht, leidet und nicht mehr ausreichend zur Ruhe kommt.

Sam ist ein fantastischer Hund für Jagdhundeliebhaber. Er ist sehr sensibel, sportlich und aktiv und benötigt Menschen, die sich aktiv mit ihm beschäftigen. Er verträgt sich mit allen Hunden und ist freundlich zu allen Menschen, auch zu Kindern, sofern diese alt genug sind, um zuverlässig Rücksicht auf die Bedürfnisse eines Hundes nehmen zu können. In seiner jetzigen Familie hat er schon einige Fortschritte in seiner Erziehung gemacht und kann jetzt auch wenige Stunden alleine bleiben.

Für Sam wäre es ein Traum, ein Zuhause bei aktiven Liebhabern seiner Rasse zu finden, die sein freundliches, aufgeschlossenes und begeisterungsfähiges Wesen zu schätzen wissen und ihm die Erziehung und Beschäftigung bieten, die ein sportlicher Jagdhund benötigt.“

Kurzbeschreibung

 

freundlich – anhänglich – lernwillig – intelligent – aktiv – sportlich – verschmust – verträgt sich gut mit Hunden – nicht zu Katzen – sucht aktive Menschen

 

 

Alter: ca. 6 Jahre Geschlecht/Kastriert: Männlich, Kastriert

Alter: ca. 6 Jahre

Farbe: Braun-weiß

Aufenthaltsort: Privat

Größe: Mittel

Temperament: Freundlich

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen

 

Weitere Informationen: Jagdhunde in Not e.V,

Kornelia Ritter 06707/915022,

info@jagdhunde-in-not.de