Beschreibung von meinem Hund Basko:

Drahthaar, 8 Monate alt (geb. am 17.06.2023), Rüde, nicht kastriert. Er ist jung, verspielt und sehr aktiv. Er apportiert gerne. Er ist ein aufgeweckter, freundlicher und sportlicher Hund. Basko ist leinenführig und geht im Feld auf Spur. Grundkommandos sind vorhanden, wie Platz, Sitz und bleib. Er ist bedingt abrufbar und wurde noch nicht jagdlich ausgebildet. Der Hund hat keine Papiere. Ein Elternteil von dem Hund hatte Papiere. Er ist geimpft, entwurmt und gechipt. Er ist wesensfest. Jagdtrieb ist vorhanden.Kleine Kinder sollten möglichst nicht im Haushalt, sowie Kleintiere sein. Der Hund sollte in erfahrene Hände, die das Wesen des Hundes kennen (an Jägern, die ihn auch ausbilden und jagdlich führen) abzugeben. Kein Anfängerhund!

Er kommt aus dem Zwinger in Schöppingen, die Eltern sind beide jagdlich geführt worden im Niederwildrevier.

Weitere Informationen: Jagdhunde in Not e.V,

Kornelia Ritter 06707/915022,

info@jagdhunde-in-not.de