Wir wollten euch Balou vorstellen.

Ein wunderschöner Deutscher Drahthaar Rüde
Balou ist ca. 6 Jahre und wurde jagdlich ausgebildet. Balou ist prinzipiell ein ganz toller Hund, 
der einfach nur verstanden werden möchte. Er ist seit 31.10.2021 bei uns im Tierheim Homburg. Leider hat Balou bis jetzt nie wirklich Anfragen bekommen. Zu Balou im Großen und Ganzen ist der Gute einfach ein Clown, mit ihm kann man Spaß haben, besonders seine Bezugsperson
(einer unserer Stammgassigeher) liebt er abgöttisch. Balou ist prinzipiell verträglich, wenn die Sympathie passt. In seinem neuen Zuhause möchte er aber gerne Einzel - Prinz sein. Balou kam zu uns als Abgabehund, da er ungünstigerweise in seinem Überschwung als junger Rüde (damals noch unkastriert)
sein Herrchen gebissen hat. Hier zeigt sich Balou als ganz toller rassetypischer Hund, dem einfach die Hormone zu Kopf gestiegen sind, was er nach
den leider mittlerweile Jahren hier im Tierheim so gut wie abgelegt hat. Balou kennt das Leben zu Hause mit Familienanschluss , was wir uns auch für ihn wünschen. Tierheim Homburg Ria Nickel Tierheim
Erbacher Bahnhaus 3
66424 Homburg (Saar)

Tel.: +49 6841 79488

Tierheim Homburg
Ria Nickel Tierheim
Erbacher Bahnhaus 3
66424 Homburg (Saar)

Tel.: +49 6841 79488

Täglich (Mo-So)
von 08:00 – 12:00
und 14:00 – 18:00
Dienstags und Freitags
14:30 – 17:00 Uhr