Ardennenbracke Birko vom Allgäu
sucht einen neuen Wirkungskreis.
Der 2,5-jährige Rüde,geb. 31.12.20, wurde als Stöber- und Schweißhund geführt.
Birko ist kastriert und gerade voll in der Pubertät.
Er wünscht sich einen erfahrenen Rüdemann, der den jungen Rüden entsprechend seiner Anlagen fördert, 
fordert und auch auslasten kann. Im jetzigen zuhause zeigt der Rüde im Zusammenhang mit Unterforderung unerwünschtes Verhalten.
Er sucht dringend ein neues Zuhause, an dem er einen festen Platz zugewiesen bekommt. Seine pubertäre Aufmüpfigkeit muss
korrigiert werden. Der Rüde wiegt 45 kg und ist damit nicht für Anfänger, oder Hundeführer mit kleinen Kindern geeignet, da er diese versuchen
würde unterzuordnen. Birko ist mit anderen Hunden verträglich und könnte gut als Zweithund gehalten werden. Bei einem souveränen Ersthund in etwa
gleicher Gewichtsklasse könnte er sich korrektes Verhalten abschauen.

Weitere Informationen: Jagdhunde in Not e.V

Kornelia Ritter 06707/915022,

info@jagdhunde-in-not.de