Pointer ZAHID, Rüde, geb. ca. April 2021
SH ca. 62 cm, 21,5 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ, kastriert


ZAHID hat sich gut auf seiner Pflegestelle eingelebt und genießt Outdoor-Aktivitäten ebenso wie 
gemütliche Stunden auf dem Sofa. Er verträgt sich mit den vorhandenen Hunden und der im Haus
lebenden Katze sehr gut, fährt gerne Auto und kann in Gesellschaft der anderen Hunde auch mal
eine kurze Zeit alleine bleiben. Zahid lernt gerne und schnell. Er ist ein Hund der leisen Töne,
mit Druck könnte er nicht umgehen. Für Zahid wünschen wir uns eine aktive Familie die sich einen treuen, wissbegierigen Begleiter an
ihrer Seite wünschen. Zahid würde sich über einen bereits vorhandenen Hund im neuen Zuhause freuen und kann sich auch
ein zusammenleben mit einer netten Katze vorstellen.
 

Weitere Informationen:

Diana Schiestel

Wuppertal
0176 62987057

https://www.galgo-hilfe.de/