Justus, Labmaraner (Labrador-Weimaraner-Mix)

geb. 20.08.2021 / geimpft / gechipt / Kastrationschip (6 Monate) / komplett gesund (Bestätigung durch 
größtmögliche Blutuntersuchung liegt von Oktober 2022 vor)
Justus ist ein ganz toller und liebenswerter Hund, mit einem sehr liebevollen und temperamentvollen
Charakter. Er ist den Kontakt mit Kindern im Haushalt gewohnt und integriert sich drinnen sehr gut,
ist für seine Rasse vergleichsweise ruhig. Er benötigt viel menschliche Zuwendung und einen täglichen
Auslauf. Rassetypische Eigenschaften, wie der ausgeprägte Bewegungsdrang sowie Hartnäckigkeit verlangen
nach einer liebevollen, aber konsequenten Führung.
Justus ist sehr auf Menschen bezogen und wäre am liebsten immer dabei. Er ist anhänglich und ab und an
auch sehr verschmust. Justus kennt die Grundkommandos, kann apportieren, mehrere Stunden alleine zu
Hause allein bleiben und fährt gerne Auto.
Aufgrund veränderter Lebensumstände müssen wir leider unseren Hund Justus abgeben. Sein Wohl liegt ins
sehr am Herzen, deshalb geben wir ihn nur an erfahrene Hundebesitzer mit Haus und Garten.
 

Weitere Informationen: Jagdhunde in Not e.V

Kornelia Ritter 06707/915022,