Er ist geb. Mai 2020, Straßenhund aus Bulgarien, geimpft, gechipt, nicht kastriert. Seit September 2020 bei uns in Freiburg, 23 Kilo, 50 cm Schulterhöhe, stubenrein. Er ist sehr verschmust, liebt alle Menschen, besonders Kinder. Sehr gutes Sozialverhalten gegenüber Hündinnen, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Cookie ist dominant. Katzen kennt er auch und wenn sie sich ruhig verhalten hat er kein Problem mit ihnen. Er braucht sehr viel Auslauf und Beschäftigung. Kein Anfängerhund!!
Eine erfahrene, liebevolle aber auch konsequente Hand ist nötig. Eingezäunter Garten viel Zeit und Geduld wären von Vorteil. Grundkommandos kennt er, ist auch in Haus und Garten voll bei der Sache. Draußen allerdings mit Langlaufleine, da er sich schnell von allem möglichen ablenken lässt und uns dann nicht mehr interessant findet.

Cookie lebt im Raum Freiburg.

Weitere Informationen: Jagdhunde in Not e.V

Kornelia Ritter 06707/915022 oder

Susanne Hommen 06362/309647