“Abholung auf Sizilien”
Ferienwohnung kann kostenlos zur Verfügung gestellt werden.

 

Zu Murphy: er kam am 14.8.2020 auf die Welt. Ich habe ihn von einem Bauern gekauft, der seine reinrassige DK Hündin von dem reinrassigen DK Rüden eines Bekannten decken ließ, daher hat Murphy keine Papiere. Er ist gechipt, hat alle Impfungen in seinem EU Ausweis und ist kastriert. Murphy ist sehr temperamentvoll, lernt schnell, ist wissbegierig und an allem interessiert. Er ist sehr anhänglich und schmust gerne. Am glücklichsten ist er im Wald, oder auch im Wasser, er ist ein guter Schwimmer und hat vor nichts Angst. Allerdings ist er auch ein kleiner Sturkopf und braucht von daher eine starke Hand. Da er in München 2 mal wöchentlich in einer Hunde Tagesstätte war, ist er sehr verträglich anderen Hunden gegenüber. Murphy hat überhaupt kein Aggressionspotential. Er ist alles in allem in ganz toller Hund, dem ich leider nicht gerecht werden kann. Ganz schweren Herzens habe ich mich entschlossen, ihn abzugeben und es ist mir sehr wichtig, dass er ein gutes Zuhause findet, in dem er sich wohl fühlt und ausgelastet wird. Auch durch veränderte Lebensumstände kann ich ihm leider nicht das bieten, was er braucht.

Murphy lebt auf Sizilien, Besitzer ist aber öfter in Bayern.

Weitere Informationen: Jagdhunde in Not e.V

Kornelia Ritter 06707/915022 oder

Susanne Hommen 06362/309647