Halli hallo ich bin der Oscar, ein deutscher Drahthaar Wachtel Mix, bin ca.4 Jahre alt, nicht kastriert und ein liebes Kerlchen. Ich verstehe mich gut mit anderen Hunden und auch die Menschen mag ich sehr gerne obwohl man mich gut an der Leine festhalten muss weil ich da auch gerne mal ein wenig ziehe wenn es mir nicht schnell genug geht? Katzen mag ich leider gar nicht Ich bin jetzt schon seit 3 Wochen in Mechernich in der Eifel im Tierheim? Mein Führer ist leider verstorben, mit dem ich zur Jagd gehen durfte. Ich durfte ihn auf seinem letzten Weg begleiten und hab jetzt erst mal kein Zuhause mehr? Ich trauere jeden Tag und hier in dem Heim geht es mir auch nicht wirklich gut. Ich bekomme zwar genug Futter und Streicheleinheiten und auch Gassi gehen die netten Leute von hier, mit mir aber mein Herz leidet ich würde so gern in ein neues Zuhause umziehen und wieder mit zur Jagd gehen und all die Dinge tun die man sich als Jagdhunde wünscht.

Liebe Grüße

Der Oscar aus der Eifel!

 

 

 

Weitere Informationen: Jagdhunde in Not e.V

Kornelia Ritter 06707/915022,