Amadeus ist ein reinrassiger Brandlbracke Rüde ohne Papiere aus Privatzucht. 

Amadeus ist geimpft, gechipt, entwurmt, nicht kastriert und besitzt den blauen 

EU – Ausweis.

Er ist am 07.03.2013 geboren und jagdlich geführt worden. Aufgrund dessen ist er nicht verträglich mit Katzen oder anderen Kleintieren. Er ist kinderlieb und fährt sehr gern Auto.

Seit dem sein Herrchen Ende April plötzlich verstorben ist, war er auf keiner Jagd mehr im Einsatz und genoss es im Garten in der Sonne zu liegen, aber dennoch reichte es ihm nicht aus. 

Er ist ein lieber Kerl, welcher eine konsequente liebe Hand mit viel Kuschelpotenzial braucht. 

Wir sind jetzt keine Jäger und können daher keine Aussage über die Fähigkeiten bei der Jagd treffen, aber aus Gesprächen mit anderen Jägern die Amadeus im Einsatz kennen, kam nur Begeisterung. 

Keine Frage, er ist inzwischen älter und ruhiger geworden, aber er liebt es dennoch im Wald und in der Natur unterwegs zu sein und alles zu erschnuppern. 

______________________________________________________________________________________________________________________________________________

Balko ist ein reinrassiger Brandlbracke Rüde ohne Papiere aus Privatzucht.

Balko ist geimpft, gechipt, entwurmt, nicht kastriert.

Er ist am 10.08.2017 geboren und jagdlich geführt worden. Aufgrund dessen ist er überhaupt nicht verträglich mit Katzen oder anderen Kleintieren. Er ist im Umgang mit Kindern gegenüber liebevoll, nur sie sollten ihn nicht zu sehr bedrängen. Er liebt es zu kuscheln und fährt gern Auto.

Seit dem sein Herrchen Ende April plötzlich verstorben ist, war er auf keiner Jagd mehr im Einsatz. Da dieser liebe Kerl so eine wahnsinnige Energie besitzt und beim Spaziergang am Liebsten jedem Vögelchen hinterherjagen würde, suchen wir für Balko unbedingt eine/n konsequente/n liebevolle/n Jäger/in.

Wir sind jetzt keine Jäger und können daher keine Aussage über die Fähigkeiten bei der Jagd treffen, aber aus Gesprächen mit anderen Jägern die Balko im Einsatz kennen, kam nur Begeisterung.

Sobald Balko seine Skepsis fremden Personen, besonders bei Männern, abgelegt hat, hat man mit ihm einen treuen Begleiter an seiner Seite.

 

 

 

 

Weitere Informationen: Jagdhunde in Not e.V

Kornelia Ritter 06707/915022,