NOUGAT –
Bracke Mix
geb. 03/2016
Rüde kastriert
Größe: ca 53 Gewicht: 21kg
Geimpft, gechipt mit EU Ausweis

Nougat muss jetzt leider ganz schnell durch Krankheit seiner Bezugsperson, zurück zu uns auf die Pflegestelle in die Hundegruppe in Bad König. Zu viele junge aktive Junghunde, wie bei uns, tun ihm nicht gut. Wir suchen für ihn jetzt so schnell wie möglich sein eigenes Zuhause.
https://youtu.be/CbbkmZBfKUo
Nougat ist ein freundlicher, verschmuster, aktiver, eher kleinerer Bracke Rüde. Er lebt seit seiner Abgabe aus der Familie (wegen Überforderung) bei einer älteren Dame mit einem Bleu de Gascogne Rüden super harmonisch zusammen.
In der Wohnung ist er superlieb und ruhig. Auto fahren macht er klasse. Draußen an der Leine war er als er kam sehr stürmisch, durch sein Training in der Hundeschule, funktioniert das jetzt recht passabel. Die normalen Begriffe des Hundeeinmaleins beherrscht er inzwischen und er will unbedingt gefallen. Er wird ein super toller Begleiter besonders für sportliche Menschen, denn begleiten beim Joggen und Fahrrad fahren kann er bestimmt mit viel Freude leisten. Auch für sportliche, naturverbundene Rentner wäre er ein prima Begleiter. Aber auch eine Familie gerne mit Kindern wäre schön.
Sonst ist Nougat einfach ein absolut liebenswerter pfiffiger lernwilliger kleiner Jagdhund Mix. Für ihn wäre ein Haus mit gut eingezäuntem Garten ein Traum. Er liebt es da seine Runden zu drehen und sich zu sonnen.

Vermittlung über Laufhunderettung Deutschland e.V.

Nougat ist auf Pflegstelle in Bad König im Odenwald

Kontaktperson:

Gerlinde Feser Tel.: 0152 29589726

info@laufhunderettung.de

Vermittlung über Laufhunderettung Deutschland e.V.

Nougat ist auf Pflegstelle in Bad König im Odenwald

Kontaktperson:

Gerlinde Feser Tel.: 0152 29589726

info@laufhunderettung.de